Episoden

PEPE - der Hohemagier vom Arcturus
4 Minuten
Er spricht über Symbole, Mut, das Neue in deinem Leben und die Dankbarkeit
Arctano und Sasu von den Plejaden sprechen zu dir
6 Minuten
Arctano ist ein Plajadier und vom hohen Rat dort. Zusammen mit Sasu, sie ist energetisch beim Channeling dabei, bringt er dir das Thema Realität näher. Wie zeigt sich dir deine Realität, was machst du daraus?
2 Teil aus meinem Buch - Die geistige Welt und ich
11 Minuten
Teil 2 aus meinem Buch die geistige Welt und ich ist ein für mich wundervolles Buch, da einige Lichtwesen der geistigen Welt sprechen, aber die auch Planeten wie der Arcturus mit dessen Bewohnern, oder der Venus, näher gebracht werden.
Die geistige Welt und ich
19 Minuten
Ich lese für dich ein Kapitel aus meinem Buch...viel Freude damit
Sidartha Budha spricht in seiner Liebe zu dir
3 Minuten
Die Jetztzeit ist eine große Herausforderung und Sidartha Budha gibt dir mit all seiner Liebe, helfende Worte, um in der Ruhe und Gelassenheit zu sein und zu bleiben. www.alphaundomega-lichtzentrum.de

Über diesen Podcast

Channelings der geistigen Welt für dein erfülltes Leben als göttlicher Mensch, erwache. www.alphaundomega-lichtzentrum.de Alpha und Omega

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: