Ich glaube dann mal

Ich glaube dann mal

Episoden

Hört Gott uns gern beim Singen zu?
13 Minuten
Mag Gott Volksmusik, moderne Musik und wozu ist Musik für Christen eigentlich da?
Was würde Jesus uns per Whatsapp schreiben
20 Minuten
Auch wenn Jesus kein Smartphone hatte, kurze und gehaltvolle Sätze sprach er allemal. Wie kein anderer konnte er mit wenig Worten viel sagen und nicht nur das, er hatte etwas zu sagen und Jesus bewirkte mit seinen Worten so viel. Grund genug für uns,...
Oh mein Gott - OMG
vor 9 Monaten
18 Minuten
"Oh mein Gott" ist einer der Sprüche, über die wir uns kaum Gedanken machen.
Wie geht Beten?
vor 10 Monaten
22 Minuten
Was machen Christen eigentlich so? Naja, beten kommt einem wohl schnell in den Sinn. Und genau darum gehts in dieser Episode von "Ich glaub dann mal". Was ist beten eigentlich und worum kann ich beten oder bitten? Fragen über Fragen ...

Über diesen Podcast

Wie geht Glaube heute? Glaube und Christ sein ist heute, über 2000 Jahre nach Christus nicht nur cool. Christ sein ist mehr als getauft sein und hin und wieder in die Kirche zu gehen. Christsein ist mehr als ein Lebensweg. Was ich so mit Jesus erlebe und all die Geschichten um meinen Glauben mit meinem Glauben, darum gehts in diesem Podcast. Coole Geschichten, lockere Interviews und zeitgemäße Antworten auf Fragen des Glaubens, das ist die Mission.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten