Episoden

#49 Zäune&Schlangen
46 Minuten
Wir sind unzertrennlich wie Mayo und Ketchup, nicht mal ein monströser Berg kann diese Leidenschaft bremsen. Live aus Barcelona berichtet uns Sinan von seinen ersten 10 Tagen und beschreibt dabei wie man die Clubszene in Barcelona mit wenig G...
#48 Teilzeit-Raver
44 Minuten
Natürlich habt Ihr gierigen Biester eine neue Folge verdient. Beständigkeit ist uns enorm wichtig, nur unser Bizeps ist uns wichtiger. Es fühlt sich an wie eine Trennung, aber es ist lediglich der Start in ein neues famoses Abenteuer. Jan feier...
#47 DerKuschelSchmuser
49 Minuten
Was geht ab Ihr Landratten?! Wir waren auf einem Boot und haben gelernt das man Bier von unten anstoßen muss. Jan hat einen Bachelor in Beziehungscoaching und dated grundsätzlich nur die falschen Frauen. Ein Ohrring ist noch lange kein Tunnel!...
#46 Mr.Worldwide
vor 3 Monaten
46 Minuten
Nach einer spontanen Sommerpause sind wir wieder runter von unserer 278m Yacht. Endlich hat uns der Alltag wieder und wir berichten von unseren spannenden Erlebnissen und Abenteuern. Jan ist jetzt Vollzeit DJ und hat seine eigene Yoga Practice...
#45 Gassigehen
vor 4 Monaten
31 Minuten
Wir haben uns mal wieder dazu aufgerafft ein paar Flotte Bars in die Mics zu kicken. Sinan seit wann bist du eigentlich so ein fescher Rapper, fragst du dich? Naja Gröpelingen steckt tief in mir. Jan hatte einen dreier im positivsten Sinne und...

Über diesen Podcast

Können gänzlich Fremde mit 30 Jahren noch eine echte Freundschaft aufbauen? Sinan und Jan wagen den Versuch und sind dabei schonungslos offen, politisch inkorrekt und herrlich amüsant. Verfolgt ihre Reise und stellt fest, ob die beiden Wahl-Hamburger auf einer Wellenlänge sind oder nicht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten