Episoden

DIADLN #5 - TiRa
42 Minuten
Hey, hi! Podcast-Time mit einer neuen Folge vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft. Folge 5, die letzte für 2021. Dieses  Mal hab ich mich mit der guten TiRa von @UnderSurface_by_TiRa  unterhalten und ein weiteres super angenehme...
DIADLN #4 - Leodas
59 Minuten
Hello, hello! Hier ist nun Folge 4 vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft. Dieses Mal mit dem guten Leo, der unter dem Pseudonym @leodas_kent bei Instagram und auch grundsätzlich in der weiten Welt veröffentlicht. Leodas ist...
DIADLN #3 - Jan-Oliver
45 Minuten
Hier ist nun Folge 3 vom Interview aus der lyrischen  Nachbarschaft. Dieses Mal mit Jan-Oliver, der unter dem Pseudonym  @sherlocked_poetry bei Instagram veröffentlicht. Wie der Name schon  vermuten lässt, handelt es sich bei seinen Werke...
DIADLN #2 - Jojo
41 Minuten
Hey! Hier ist nun Folge 2 vom Interview aus der lyrischen Nachbarschaft, bei der ich dieses Mal mit Jojo gesprochen habe, einer jungen Schreiberin, die ich ebenso bei Instagram kennenlernen durfte und ihr seit gut einem Jahr folge und sie...
DIADLN #1 - Matthias
55 Minuten
Wie folgt nun Folge 1, mit Matthias Vago von @mv_verdichte_com, den ich seit ungefähr einem Jahr nun lese und darüber hinaus einen ganz  wunderbar inspirativen und wertvollen Kontakt und Austausch mit ihm pflege. Wir sprachen ganz entspann...

Über diesen Podcast

"Alles und ein bisschen weniger" ist in gesprochener Form natürlich genauso mein Hauptthema, wie im Geschriebenen. Alles kann, nichts muss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: