Geldfragen - Der ZASTER-Podcast über das letzte gesellschaftliche Tabu

Geldfragen - Der ZASTER-Podcast über das letzte gesellschaftliche Tabu

Der ZASTER-Podcast mit Leonhard Fischer und Volker Schilling

Episoden

Kommt jetzt die Inflation?
18 Minuten
Im ZASTER-Podcast diskutieren die Finanzexperten Volker Schilling und Leonhard Fischer die wichtigsten aktuellen Themen der Finanzmärkte. In Folge 3 geht es um die Frage in der Coronakrise: Kommt jetzt die Inflation?
Wie Sie jetzt an der Börse Chancen nutzen können
14 Minuten
Im ZASTER-Podcast verraten Volker Schilling und Leonhard Fischer, wie es dem Zukunftsfonds gelungen ist, ausgerechnet in der derzeitigen Coronakrise ein Allzeithoch zu erreichen – und wie jetzt jeder seine Chance an der Börse nutzen kann.
Coronakrise: Ist mein Geld noch sicher?
32 Minuten
Coronakrise, Politikversagen, Wirtschaftskrise: Ist mein Geld noch sicher? Diese Frage stellen sich sicherlich viele Menschen in dieser unsicheren Zeit. Die Finanzexperten Volker Schilling und Leonhard Fischer sprechen im exklusiven ZASTER-Podcast pr...

Über diesen Podcast

"Über Geld spricht man nicht", heißt es oft. Dabei sollten wir alle Ahnung von Finanzen haben. Der ZASTER-Podcast macht genau das und spricht über Geld. Präsentiert von Der Zukunftsfonds. Denn Wissen über Geldanlagen sorgt dafür, dass wir Geld nicht auf Sparbüchern versauern lassen, wo es zwangsläufig weniger wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: