BolzDudes - mit Daniel und Dustin

BolzDudes - mit Daniel und Dustin

Episoden

Neue Infos zu den Podcast und Rückblick auf die Hinserie!
1 Stunde 12 Minuten
Twitter: @BolzDudes Insta: bolzdudes YouTube: BolzDudes
Tops & Flops der Transferphase
1 Stunde 8 Minuten
Twitter: @BolzDudes Insta: bolzdudes YouTube: BolzDudes
Ergebnisse der Top Ligen & Serie A Saison Vorschau
55 Minuten
Twitter: @BolzDudes Insta: bolzdudes YouTube: BolzDudes
Der erste Rückblick auf Pflichtspiele und Saisonvorschau Bundesliga & La Liga
1 Stunde 14 Minuten
Als erstes beschäftigen wir uns heute mit den ersten Pflichtspielen der Premier League sowie dem DFB-Pokal. Nachdem letzte Woche die Premier League mit der Saisonvorschau dran war, kommt diese Woche die Saisonvorschau zur Bundesliga und La Liga...
Die große Premier League Prognose
1 Stunde 8 Minuten
Heute schauen wir uns jedes Premier League Team etwas genauer an und reden darüber was es sich dieses Jahr in der Liga ausrechnen kann und bewerten zudem die Neuzugänge und ob die Abgänge ersetzt ordnungsgemäß ersetzt wurden. Als Abschluss gibt...

Über diesen Podcast

Podcast über Fußball und alles was darum passiert. Daniel und Dustin begleiten euch durch knapp 60 Minutenvollgas-Podcast. Twitter, Insta & YouTube: BolzDudes

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: