Episoden

Alles über Worst World Problems
1 Stunde 22 Minuten
Und noch viel mehr über Gönnung sein Vater, Faust auf Drogentrip und die vierte Wasserwand. Musik: Someone Else's Memories by ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Revolution Void⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ licensed under a ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Creative Common...
Alles über Pudding im Saunazuber
1 Stunde 12 Minuten
Und noch viel mehr über die Ritterschaft der Lauraäer, Hackerkontakte im Abwasserrohr und tief sitzende Slogans. Musik: Someone Else's Memories by ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Revolution Void⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ licensed under a ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠...
Alles über Lederhosen im Berghain
1 Stunde 9 Minuten
Und noch viel mehr über Filzchampignons bei Mett mit Chef, Monsieur Clöd und sein DNA Test und die selbstgekrönte Queen of Käsebrot. Musik: Someone Else's Memories by ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Revolution Void⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ licensed und...
Alles über wunder Zeh
1 Stunde 19 Minuten
und noch viel mehr über den Lars-Eidinger-Effekt, geknackte Schlaf-Codes und die Jenseits-Teatime. Musik: Someone Else's Memories by ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Revolution Void⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ licensed under a ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Creative Commons...
Nichts über RomComs
1 Stunde 11 Minuten
Dafür absolut alles über Leberwurst auf dem Roten Teppich, die Backstreet Boys von Hollywood und den Cousin von Jack Sparrow. Musik: Someone Else's Memories by ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Revolution Void⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ licensed under a ⁠⁠⁠⁠⁠⁠...

Über diesen Podcast

„Ihr werdet jetzt einen Podcast hören. Weil dieser Podcast so prunkvoll gedacht ist, wie nur Bettler*innen ihn erträumen, und weil er so billig sein soll, dass Bettler*innen ihn bezahlen können, heißt er ‚Der Dreigroschenpodcast‘“ Und weil die beiden Autorinnen leidenschafltiche Dreigroschenoper-Fans sind. Das ist aber auch schon ihre einzige Gemeinsamkeit. Außer vielleicht noch, dass sie Schwestern sind. Ansonsten repräsentieren sie den vollendeten Kontrast zwischen Berliner Hipstertum & Kölner Herzlichkeit, Theatertrubel & Medienbusiness und Vegan Lifestyle & Alkoholunverträglichkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: