Episoden

Noobtalk - HoHoHo mit Staychalked
1 Stunde 19 Minuten
Hallo und herzlich willkommen,in dieser Folge wird es wild. Wir begrüßen einen unserer liebsten Gäste. Konsti von Staychalked besucht uns. Des Weiteren werten wir unser Jahr aus und schauen auf unsere Projekte in 2024.Ein ausführlicher Rundgang durch...
Noobtalk - In den Alpen
21 Minuten
Hallo und herzlich willkommen, in den Alpen passieren viele tolle Dinge. Dass man diese auch in 20 Minuten erzählt bekommt, lernen wir in dieser Folge. Hat uns das zeitige Aufstehen mehrere Tage hintereinander doch geschlaucht? ;)...
BONUS - Zugspitz Ultratrail aus einer weiteren Perspektive
11 Minuten
Wie versprochen, hier der Bonus. Leider konnte Christoph beim eigentlichen Podcast nicht dabei sein. Das hielt uns aber nicht davon ab, ihn per Telefonzuschaltung zu interviewen. Viel Spaß beim Hören! --- Send in a voice message: htt...
Turtmanntal & Zugspitz Ultratrail
1 Stunde 13 Minuten
Hallo und herzlich willkommen, was soll ich sagen. Eigentlich wollten wir euch im Vorfeld schon davon berichten, wie es uns in der Vorbereitung zum Zugspitz Ultratrail erging. Leider hatten wir alle gar keine Zeit für die Aufnahmen. Das hol...
Noobtalk - Misch Masch
1 Stunde 10 Minuten
Hallo und herzlich willkommen,das Mainbloc Wochenende ist geplant, der Sachen gepackt, der Regen ist pünktlich da. Das hält uns aber nicht davon ab, dennoch ein schönes Wochenende daraus zu machen. Also ab in die Boulderhallen, die wir lange nicht me...

Über diesen Podcast

Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein! www.MainBloc.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: