Energie plugin / Erzähl´ dich gesund

Energie plugin / Erzähl´ dich gesund

Episoden

Beatrices Weg Leistungsdruck und Burnout zu überwinden
52 Minuten
Stell dir mal vor, dass du jederzeit über genügend Energie verfügst. Ich meine hier vor allem die Energie, die es braucht, um den Alltag zu bewältigen, um Dinge zu unternehmen, um zu verdauen, um in Kontakt zu sein, sich zu bewegen und zu liebe...
Ändere dich selbst, dann ändert sich dein Leben. B.F. im Gespräch mit Clarina Barell
30 Minuten
 Stell dir mal vor, dass du jederzeit über genügend Energie verfügst. Ich meine hier vor allem die Energie, die es braucht, um den Alltag zu bewältigen, um Dinge zu unternehmen, um zu verdauen, um in Kontakt zu sein, sich zu bewegen und zu lieb...

Über diesen Podcast

Stell dir mal vor, dass du jederzeit über genügend Energie verfügst. Hier findest du Podcasts in denen Menschen davon erzählten, wie sie es schafften in Kraft und Energie zu kommen - sich in den Energiefluss einzustöpseln. Ich weiss nicht, ob da etwas für dich dabei ist und passt. Lausche rein, oder kennst du jemanden, für den es hilfreich sein könnte? dann teile doch bitte den Podkastkanal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: