Du bist nicht alleine

Du bist nicht alleine

Episoden

Vodka, Kippen, Taschentücher und Schokolade
41 Minuten
Nach dem Urlaub wieder selbst zu sich finden, ist wichtig ! Freundschaft ist das A und O, was einen Menschen wieder Aufhelfen kann ! Liebt euch zeigt es eurem liebsten und euren besten !
Neuer Job neues Glück
24 Minuten
Die Schule ist endlich fertig und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, erzähle aus dem ersten Tag bei der Bundeswehr und mache das was mich erfüllt
#Abschussfahrt
29.07.2020
37 Minuten
Klassenfahrt 10 klasse, ein Muss um einen klasse Abschluss für einen zu finden und noch einmal die Sau raus zulassen!
Schulalltag #2
26.07.2020
1 Stunde 14 Minuten
Neue Schule neues Glück manchmal muss man scheiss Entscheidungen treffen um ein glückliches Leben zu führen
Schulalltag #1
24.07.2020
19 Minuten
Die Schulzeit ist absolut wichtig für die Bildung und Erziehung ich erzähle wie mein Alltag so war aus Sicht eines Querulanten

Über diesen Podcast

Stimmungen aus den Alltag, lebensverändernde Situation die manchmal echt normal sind, oder auch besonders sind versuchen Gehör zu finden !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: