Episoden

Die Inneren Kinder
14 Minuten
Sind unserer inneren Kinder heute tatsächlich noch nötig? Ich hab genau das für mich hinterfragt und gelöst. Ich entschuldige mich für die schlechtere Tonqualität, ich bin nicht zu Hause. Viel Spaß
Selbstliebe
02.09.2020
31 Minuten
So bin ich in meine Selbstliebe gekommen, diese Fragen haben mir dabei geholfen. Was es für mich bedeutet und wie transformierend diese für mich war
Berufung, Selbstwert und Selbstliebe
31 Minuten
Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen, was hat das mit meinem Selbstwert gemacht und was hat Selbstliebe damit zu tun? P. S ich sagte einmal *Dialog*, meinte aber *Monolog* viel Spaß
Seelenpartner
19.08.2020
26 Minuten
Ich rede heute über das Thema der Seelenpartner. Gibt es nur diesen einen? Hat dieses Thema immer etwas mit der romantischen Liebe zu tun? Was denkst du darüber? Viel Spaß ️
Wiederholungen und Muster
22 Minuten
Hier geht es darum wo und warum diese Wiederholungen unser Leben begleiten und wie wir unsere Muster erkennen und auflösen können. Wie ich das mache und wie es mir damit so ergeht viel Spaß

Über diesen Podcast

Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Selbstheilung, Spiritualität und Psychologie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: