Pinguine Backstage - Der Podcast

Pinguine Backstage - Der Podcast

Episoden

Folge 12 - Einmal die A57 hoch
28 Minuten
So allmählich nähern wir uns der neuen Saison 2021/2022. Grund genug für uns einmal unsere Neuzugänge besser kennenzulernen. Zu Gast im Studio bei Anouk ist heute Dominik Tiffels, Verteidiger und Ex-Domstädter, der bereits im Nachwuchs schon mehrere...
Folge 11 - Das Entertainment-Duo
37 Minuten
Ein Stadionsprecher und ein Stadion-DJ für Geisterspiele? Ein unnützer Job? Sicher nicht für Kristian und Volly, unser Entertainment-Duo aus der Yayla-Arena. Die beiden nehmen uns mit und erzählen, wie wichtig die Fans bei einem Heimspiel sind. Viel...
Folge 10 - Ohne Fans geht's nicht
35 Minuten
Ein Eishockeyclub ohne Fans? Das ist einfach undenkbar. Gemeinsam mit Mark Thiel und Philipp Hoth aus der Geschäftsstelle der Pinguine sprechen wir heute über die Kommunikation mit den Fans und wie wichtig diese für den Krefelder Traditionsclub sind.
Folge 9 - Wie der Vater, so der Sohn
24 Minuten
Heute zu Gast: Youngster Alex Blank. Genau wie einst sein Vater Boris spielt der junge Stürmer nun bei den Pinguinen. Boris ist dabei auch noch sein Co-Trainer und was das alles für Alex bedeutet, erfahrt Ihr im Podcast.
Folge 8 - Nachwuchsarbeit bei den Pinguinen
31 Minuten
In der Februar-Episode von Pinguine Backstage dreht sich alles um die Entwicklung der jungen Spieler bei den Pinguinen. Max Gläßl und Philipp Mass erzählen dazu von ihrem Wechsel nach Krefeld und ihrer sportlichen Zukunft.

Über diesen Podcast

FAMILIE. HEIMAT. NÄHE. Ihr wollt einen noch tieferen Einblick hinter die Kulissen der Nummer 1 am linken Niederrhein? Dann Kopfhörer auf laut und los gehts! 🖤💛 #dasistkrefeld

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten