Episoden

Über Boykott, über reine Absicht und heutige Zeiten
46 Minuten
Ein paar Gedanken zur aktuellen Situation rund um Gaza
Talk am Morgen
16.08.2023
24 Minuten
Rede über schlechte Zeiten/Tage/Phasen und dass es hilft anzunehmen und zu akzeptieren, wenn’s mal nicht so gut läuft
Tagebuch Eintrag: no rain no flowers
3 Minuten
Ohne Herausforderungen können wir nicht wachsen.
Meine Gedanken zum Thema „andere mit dem Stempel Verschwörungstheoretiker“ zu diskreditieren
35 Minuten
Ich weiß sehr vieles nicht, aber ich glaube deswegen nicht automatisch was andere mir erzählen um meine Wissenslücken zu „füllen“ - lieber leg ich mich nicht fest, aber behalte ein gesundes Misstrauen, als alles für bares zu nehmen, was Menschen erzä...

Über diesen Podcast

Meine kleine Community auf Instagram hat mich dazu motiviert Podcasts aufzunehmen und deswegen bin ich nun hier! Mal sehen, wie das Ganze so wird ☺️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: