Episoden

URLAUB, PORTUGAL, OFF ROAD TRAVEL
1 Stunde 11 Minuten
an alle die fernweh haben das hier ist ein triggerwarning lmao wir übernehmen keine haftung für anfälle jedeglicher sorte wenn ihr josua beim reprten seines ulraubes zuhört...viel spaß dabei 
DACHSCHRÄGEN SIND GEIL
1 Stunde 15 Minuten
naaaaa habt ihr uns vermisst? oder vergessen? is auch egal...ob ihr wollt oder nicht, wir sind wieder zurück!!!  In der heutigen Folge geht es um dachschrägen, exotische säfte, die frage zwischen Freiheit und Sicherheit sowie ganz viel ande...
KEINE PATRIOTEN ABER DAFÜR IDIOTEN
1 Stunde 25 Minuten
tja ich sag mal lieber nichts dazu wie wir schon wieder 6 monate still waren aber es kommt manchmal wie es kommt...viel spaß dennoch mit einem der wohl besten pods die wir bisher aufgenommen haben 
DER LADEN SCHLIESST JETZT
1 Stunde 13 Minuten
hey hey hey 16. Folge, viel zu bereden, wir haben Podcast Demenz und wiederholen uns kurz aber erwischen uns Gott sei Dank bevor wir einfach mal fast den letzten Podcast themenmäßig wiederholt hätten naja so sind wir halt. Enjoyed die folge, viel Spa...
ROSIGE RÜCKSCHAU UND MIAMI DILEMMA
1 Stunde 13 Minuten
heyheyhey, folge 14 befassen wir uns mit nazis am 1. mai, dem Nostalgie bias und dem mega peinlichen Dilemma beim Miami Formel 1 rennen. Schaut btw auch bei Josuas und Julianes „Verschockt“ Podcast vorbei! Viel Spaß beim zuhören!

Über diesen Podcast

Jeder macht jetzt podcast - also machen wir jetzt auch einen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: