Episoden

DIE ZWEITBESTE FOLGE DER WELT!
1 Stunde 9 Minuten
Heute habe ich die Gründer von Dikkes Wassar dem zweitbesten Getränk der Welt zu Gast. Ich sag nur so viel: Das war eine der unterhaltsamsten Unterhaltungen die ich je hatte. Vom Mexikaner über Schlüpfer zur Start-Up-Szene. Ganz klassisch Offro...
Geraldine Schüle, wie kamst du auf die Idee mit 18 in ein Kriesengebiet zu gehen.
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge sprechen die Autorin Geraldine Schüle, meine Kollegin Paulina & ich über Reisestorys. Diese sind mal lustig, mal traurig und manchmal auch so verrückt, dass man sie eigentlich gar nicht glauben kann - Und was eine libanesische...

Über diesen Podcast

„Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst“. Dieses Zitat ist der Leitfaden für meinen Podcast, denn es lässt sich genauso gut auf Menschen übertragen. Ich treffe mich regelmäßig mit den verschiedensten Menschen, die alle die Welt auf ihre Weiße kennengelernt haben. Ich ist in diesem Fall Elija La Spina, Gründer des Reiselofts. Die Menschen sind bekannte oder weniger bekannte Persönlichkeiten. Offroad heißt: Wir wissen nie, wo die Reise hingehen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: