Episoden

Blue Mind Herzensgespräche Part 5
35 Minuten
Sommer wie damals... Ich bin ein Kind der 80th und lasse mich in diesem Podcast durch meine Erinnerungen tragen. Du bist herzlich eingeladen mich dabei zu begleiten!
Meditation 3
20.11.2020
24 Minuten
Diese Herzmeditation lässt dich tief in deine Herzensräume hinabsteigen. Sei mutig und neugierig. LOVE URSULA
Meditation 2
15.05.2020
18 Minuten
Kläre dein Mindset und bleib im Atemfluss um deine innere Freiheit in ein Leuchten und Strahlen zu versetzen. Der Frieden der Welt beginnt in dir selbst.
Blue Mind Herzensgespräche Part 4
19 Minuten
Die Top 3 des Loslassens um sich im möglichen Selbst zu finden.
Herzensgespräche: Eine kurze Meditationsanleitung
11 Minuten
Ein paar Worte über Meditation für all jene die Neuland betreten möchten.

Über diesen Podcast

Gespräche von mir zu dir mit ganz viel Herzenswärme 🙏💖 Insta: bluemindyoga_by_ursula_proksch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: