Ceelights Eintopf

Ceelights Eintopf

Gespräche über dies und das.

Episoden

CEE014 - Notfall-Eintopf (mit Ben von audiodump)
1 Stunde 58 Minuten
Da die am 22. Oktober 2022 geplante Live-Aufnahme von audiodump kurzfristig "aus Gründen" abgesagt wurde, haben Ben und ich uns spontan entschlossen mal zu plaudern.
CEE013 - Fußball (mit Sebastian und Tim Pritlove)
2 Stunden 20 Minuten
Wir sprechen über Vereinskultur, Fanstum, Stadionrituale und Werbung.
CEE012 - Kanasteramt (live vom rc3)
2 Stunden 5 Minuten
Live vom diesjährigen rc3 (remote chaos experience) mit Phil (Cleanalectric), Malik (audiodump u.v.m.) und Patric_ohne_k (Co-Host).
CEE011 - 111121 grüner Telehappen RasPi Corona Rant
1 Stunde 2 Minuten
Wir lassen das Telehappen-Format wieder aufleben und Patric ruft aus Berlin an. Ein Telefongespräch unter Freunden.
CEE010 - Grüner Polestar mit Ohrenkerze (mit Malik)
4 Stunden 2 Minuten
Thematisch wird es wieder elektrisch. Neue Autos kommen rein und wollen besprochen werden. Patric ist umgezogen und engagiert sich im Wahlkampf in Berlin. Ja und Malik ist da, kündigt mir den Shownotes-Job bei audiodump und berichtet über iOS 15 Beta...

Über diesen Podcast

Gespräche über dies und das.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: