Episoden

Mord und Totschlag für die Ohren
33 Minuten
Bevor mir Bernhard Madlener (Wiener Blut, Podcastwelt) einen Einblick in das Genre True Crime gibt, höre ich mir zum ersten Mal Episoden von Serial, Wiener Blut, Mordlust usw. an. Wieso es manche True Crime Podcasts besser als andere machen...
The New Golden Age of Audio - mit Monika Kalcsics
36 Minuten
Ein Spaziergang & Gespräch mit Monika Klacsics. Über Radio, Audio-Storytelling, Podcasting, Sprache & mehr!  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/poedcast/message
Kein Podcast ohne Mikrofon
43 Minuten
Ohne Mikrofone gäbe es keine Podcasts - wäre also cool zu wissen, wie diese Teile überhaupt funktionieren! Walter Rührig von Austrian Audio hat es mir erklärt! Er muss es wissen - Austrian Audio stellt nämlich im 23. Bezirk Weltklasse-Mikrofone...
Wie man mit Podcasts Geld verdient
18 Minuten
Bei zwei großen Soda-Zitron plaudere ich mit Stefan Lassnig von Missing Link über die Vermarktung von Podcasts. Wie verdiene ich mit Podcasts Geld? Welche Firmen wollen Podcasts als Werbeplattform nutzen? Wie klingt eine vernünftige Podcast-W...
Was sich "Die Presse" & andere Medien von Podcasts erhoffen
13 Minuten
Anna Wallner erzählt mir im "Adlerhof" im 7. Bezirk alles, was man über den Podcast von "Die Presse" und den Audio-Produkten der anderen großen österreichischen Medienhäuser wissen muss. Hier könnt ihr Anna zuhören: "Die Presse 1848" Ich fr...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Podcasts und den wahrscheinlich sehr schweren Weg daraus ein Business zu machen. Jede Woche eine neue Audio-Story mit Marino.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: