Episoden

Schicht im Schacht - Das Ende
10 Minuten
Liebe Schachtis, die Zeit ist gekommen Abschied zu nehmen vom Podcast Quasselschacht. Dies ist die letzte Folge. Mir bleibt Danke zu sagen für fast 4 wunderbare Jahre die mir viel Freude bereitet haben. Ganz weg bin ich ja nicht, auf mein...
#179 Mit dem Astra in die Sahrahara
47 Minuten
Es ist Herbst, der Bergmann hat Urlaub nd erzählt über sein Gastspiel im Adler-Podcast, außerdem ergründen wir, warum Sahra Wagenknecht den Buchstaben H an der falschen Stelle hat und wir reden über Ollis neues Dienstauto. Heute gibt es es...
#178 Über mich
42 Minuten
Heute mal ohne schlechte Nachrichten und Krieg, dafür mit einem Einblick was bei mir so los ist. Freue mich über Feedback und wenn ihr auch meine anderen Plattformen besucht unter: https://linktr.ee/derbergmann
#177 Der Gentleman-TikToker
46 Minuten
Neben dem Krieg in Israel sind auch noch die Landtagswahlen in Bayern und Hessen "passiert", denn die Rechtspopulisten der AfD wurden jeweils zweitstärkste Partei. Eine wahre Schande. Ich berichte aber auch vom Überraschungsausflug nach Dortm...
#176 Du kleine Ratte
29 Minuten
Fußball, Ratten und traurige Nachrichten gibt es heute. Vom Irrsinn der FIFA über tirische Tragödien und auch wieder Spacenews ist alles dabei in der heutigen Episode des Quasselschachts. Hier meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

Über diesen Podcast

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: