Das Wissen der Unwissenden

Das Wissen der Unwissenden

Episoden

#2/1 Predigt der Hoffnung
9 Minuten
Ich hoffe, dass ich mit diesen wenigen Worten einigen von euch Hoffnung schenken kann. Ich weiß, ich bin weder Prophet noch Priester. Doch Hoffnung kann jeder spenden. Hört einfach hin.
#16 Predigt zur aktuellen Lage
9 Minuten
Der allerhöhste Erzilluminator spricht zu euch und will euch die Illumination schenken höret auf das ihr illumination erhaltet
#15 Sprühen wir noch?
12 Minuten
Durch das internationale Flugverbot können die Chemtrailgeschwader nicht mehr sprühen, wie kommen jetzt die wichtigen Gase und Substanzen in die Atmosphäre? Diese und weitere Antworten hat der ehrenwerte, allerhöchste, allerheiligste Erzillum...
#14 Das Teufelsdreieck Aluhutallergischer Antialliterations Aliens
12 Minuten
Die Aluhutallergischen Antialliterations Aliens haben einen perfieden Plan mit den Reptiloiden (ihren Kindern) ausgeheckt. Doch der Erzilluminator hat den Plan aufgedeckt. 
#13 Offenbarungen
11 Minuten
Der hohe Erzilluminator hatte eine Offenbarung die er mitteilen muss auf dass ihr alle Illumination erfahrt und euch in Achtsamkeit nähert.

Über diesen Podcast

Was wissen die Unwissenden überhaupt? Oder wissen sie etwa nichts? Dem gehe ich Martin Wiener (Ja, das ist mein echter Name) knallhart recherchiert nach und befrage echte Experten darunter: ich, mein es und mein über ich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: