Episoden

Ein frühreifes Kind
7 Minuten
Eine wunderschöne Kurzgeschichte zu Weihnachten, die mich persönlich daran erinnert, dass ich auch ein frühreifes Kind gewesen bin.
Das Weihnachtsgeschenk
3 Minuten
Eine kleine Weihnachtsgeschichte, die anrührt.
Menschen mit Langzeitwirkung
2 Minuten
Wenn ein guter Mensch spricht, zeigt sich, was an Gutem in ihm ist. Zähle einmal die zehn reichsten Menschen der Welt auf. Nenne acht Menschen, die einen Nobelpreis gewonnen haben.
Tauche auf...
07.10.2023
2 Minuten
Warum es Albert Einstein wichtig war, am Bett seiner Schwester Geschichten vorzulesen und mit ihr Zeit zu verbringen.
Das Flaggschiff GEDULD
2 Minuten
Wenn du am Strand stehst und siehst, wo die großen Flaggschiffe liegen, wie das mit dem ehrenvollen Namen Geduld, welches auch in deinem Leben wirkt und immer wieder deine Ungeduld zu warten, ablöst. Weil Geduld immer mit Verständnis einhergeht...

Über diesen Podcast

Was hält den Menschen davon ab, ein einfaches anstatt kompliziertes Leben zu führen? Ein Podcast für Chancen, Mut, Träume und Potenziale,

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: