[kɛnɡəˌlɛʁnt]

[kɛnɡəˌlɛʁnt]

Episoden

003 - Daniel Brandt aka DieHahn
1 Stunde 57 Minuten
Herzlich willkommen zur dritten Folge des CANDYLAND-Podcasts. Als nächster Gast im Podcast beehrt uns heute Content-Creator Daniel Brandt, im Internet besser bekannt als "DieHahn". Daniel selbst hat schon vor Jahren mit der Idee gespielt, e...
002 - Alice Ploeger
50 Minuten
Herzlich willkommen zur zweiten Folge des CANDYLAND-Podcasts. Als zweiter Gast im Podcast beehrt uns heute Physiotherapeutin, Personal Trainer, Fitness-Model, Influencerin, Sportskanone und Wahl-Hamburgerin Alice Ploeger, im Internet besser b...
001 - Ben Tausend
57 Minuten
Herzlich willkommen zur ersten offiziellen Folge von "CANDYLAND". Als erster Gast im Podcast beehrt uns heute Tattoo-Artist Ben Tausend. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit kennen und lieben gelernt. Seine unfassbar gute Arbeit, bei der...
000 - Intro
03.12.2019
28 Minuten
Herzlich willkommen zur Pilotfolge dieses Podcasts. Heute erzähle ich, Kai, euch ein bisschen was über mein neues Fashionlabel "Candyland Hamburg". Dabei erörtere ich in 30 Minuten meine Beweggründe, kläre auf, wie es zu dem Namen kam, was euch...

Über diesen Podcast

Begleite unser Start-Up im Fashionbusiness. In unregelmäßigen Abständen erfährst du hier mehr über unsere Kollektionen, Partner, Models, Supporter und alles andere rund um die Marke 'CANDYLAND HAMBURG'.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: