Die Zwei vom Hauptbahnhof

Die Zwei vom Hauptbahnhof

Podcaster
HerrvonTack
Neuruppin

Episoden

Folge 009 - Games Games Games heute mit Special Guest!
3 Stunden 3 Minuten
Da  sind wir wieder! Zwei Wochen sind wieder wie im Fluge vergangen. Aber  heute sind wir tatsächlich einmal nicht komplett alleine auf weiter  Flur. Nein Nein! Wir haben uns die Bromance von Günni mit ins Boot  geholt und reden heute mit Mar...
Folge 008 - Valentinstag
1 Stunde 30 Minuten
Hallo ihr lieben Liebenden, es ist wieder soweit. Wir sind wieder da und heute widmen wir uns einem Thema das keine Sprache kennt. Heute geht es um das Thema Liebe und hier im besonderen um den Valentinstag.  Seid dabei, wenn Kaddy und Günn...
Folge 007 - Geburtstag und Genial daneben
1 Stunde 48 Minuten
Da ist sie auch schon. Unsere James-Bond Folge. Pünktlich zum Austritt der Briten aus der EU. Aber keine Sorge. Bei uns findet der Spion im Namen der Queen weiterhin einen guten Platz. Aber nun mal ernst. In dieser Folge reden wir wieder übe...
Neues Jahr, neues Glück. 2020 und der Horror - Folge #006
1 Stunde 52 Minuten
Kaum guckt man einmal nicht richtig hin ist man schon wieder im Jahr 2020 gelandet. Wir sind ein wenig überfällig mit der aktuellen Folge. Allerdings haben wir beide uns ganz spontan dazu entschieden, eine Woche zusätzlichen Weihnachtsurlaub zu...
Ein Weihnachtshörspiel, #respectnurses und die Zwischen den Jahren Episode - Die Zwei vom Hauptbahnhof #005
1 Stunde 26 Minuten
Weihnachten ist nun vorbei und das Jahr rennt mit Sieben Meilen Stiefeln auf sein Ende zu. Zeit um sich nochmal kurz Gedanken über das vergangene Jahr zu machen.  Zwei Wochen sind nun wieder seit der letzten Folge vergangen. Aber wir wären...

Über diesen Podcast

Der Podcast von zwei Menschen, die sich ausschließlich über das Internet kennengelernt haben. Reden über alles und jeden gespickt mit schwarzem Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie :D

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: