Episoden

Die AfD und die soziale Frage - Interview mit Stefan Dietl
24 Minuten
Wir haben uns mit Stefan Dietl getroffen. Er ist Gewerkschafter,  Publizist und schaut sich das rechte Treiben der AfD und Björn Höcke genau an. Passend zur Landtagswahl in Thüringen wollten wir mit ihm über sein Buch "Die AfD und die soziale...
LVL UP! + BIT = Bildungspodcast
38 Minuten
LVL UP Thüringen trifft auf Bildung in Thüringen - In der neuen Folge sprechen Richard und Björn über die Landtagswahl in Thüringen. Des Weiteren sind Interviews von Kandidat*innen zum Thema Bildung zuhören und zum Schluss gibt es eine Auswertu...
Katja Maurer - Die Linke
56 Minuten
Ist die Linke in der Mitte angekommen? Wie steht es um den Gips in Thüringen? Dürfen Alpakas in den Landtag? Diese und weitere Fragen klären wir in unserer 3. Folge mit Katja Maurer von der Linken Thüringen.
Laura Wahl - B90/ Die Grünen
37 Minuten
In der zweiten Folge haben sich Jessica und Björn mit Laura Wahl von Bündnis 90/ Die Grünen getroffen. Natürlich waren die Hauptthemen die Klima- und Verkehrspolitik.  
Oleg Shevchenko - SPD
53 Minuten
Wir haben uns in unserer ersten Podcastfolge mit Oleg Shevchenko von der SPD unterhalten. Oleg ist Jugendkandidat der Jusos Thüringen und möchte am 27.10.2019 in den Thüringer Landtag einziehen. Wie haben uns mit Ihm über Themen wie Klima, Wohn...

Über diesen Podcast

LVL up! Der Podcast zur Landtagswahl in dem es sich um Themen wie Bildung, Klima und Wohnen dreht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: