RES PUBLICA PODCAST

RES PUBLICA PODCAST

Politics&Culture

Episoden

Reutcast #11 - Das Jahr in einem Satz
13 Minuten
Es ist soweit: Der letzte Reutcast geht on Air. Heute nehme ich euch mit auf die Schwäbische Alb, wo wir zwei Tage gewandert sind und gemeinsam das Jahr haben ausklingen lassen. Mitgenommen habe ich eigentlich nur eine einzige Frage: Bitte beschreibe...
Reutcast #10 - Dobryy den'
34 Minuten
Die gute Nachricht: wir sind alle in einem Stück aus Russland zurückgekommen. Die schlechte: Das Jahr ist fast vorbei. Der Reutcast wird zweistellig, das Laub fällt von den Bäumen und Astrid und ich blicken auf turbulente zehn Tage voller Techno und...
Reutcast #9 - Graubünden
34 Minuten
Der Reutcast geht auf Abwegen und ihr könnt dabei sein: Für eine Woche waren wir im Schweizer Kanton Graubünden auf Recherchereise, haben uns mit Förstern und Wanderern unterhalten und durften süße Bären angucken. Mit Helena Weise schaue ich auf eine...
Reutcast #8 - Mein Zuhause, mein bloq
47 Minuten
Der Reutcast geht auf die Zielgeraden und wir machen nochmal einen Schlenker dahin, wo alles angefangen hat: im Lokalen. Anne und ich blicken zurück auf den vergangenen Monat, freuen uns auf die Reisen nach Russland und in die Schweiz, sprechen über...
Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher
47 Minuten
Der Reutcast ist zurück aus der Sommerpause und geht direkt einem ungelösten Geheimnis auf den Grund: wieso lesen wir eigentlich Bücher nur zu Hälfte? Jannik Jürgens stellt mir die unvollendeten Schriftstücke des vergangenen Sommers vor und versucht...

Über diesen Podcast

Politik, Kultur und Themen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: