Episoden

Wenn Angst dich blockiert
16 Minuten
Wir alle kennen das Gefühl der Angst. Angst, die uns blockiert, versucht klein zu halten, daran hindert loszugehen. In der heutigen Folge spreche ich genau über dieses Thema. Ich teile mit dir wie du es schaffen kannst die Angst in dir zu verwandeln.
Das geliebte und ungeliebte Kind in uns
12 Minuten
Kennst du dein geliebtes und ungeliebtes Kind in dir ? Trägst du beide dieser Seiten nach außen oder versuchst du eine Seite in dir zu ignorieren ?
Das Leben ist immer für dich!
9 Minuten
Was ich in den letzten Jahren gelernt habe verrate ich euch in dieser Folge
Zahlen und die vermeintliche Suche nach Glück
11 Minuten
Viele von uns und besonders auch schon junge Menschen suchen ihr Glück in Zahlen. Wir lassen uns beeinflussen und denken je geringer die Zahl ist, desto glücklicher werde ich. Doch dem ist nicht so.
Entwickele ein positives Mindset
10 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Mindset. Ich spreche darüber warum es es gerade in schwierigen Zeiten besonders wichtig ist, positiv zu denken.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast möchte ich dich an meiner Reise teilhaben lassen. Ich möchte dich begleiten und meine Gedanken, meine Learnings und all das was mich beschäftigt mit dir teilen. Cover art photo provided by Nahil Naseer on Unsplash: https://unsplash.com/@nahilnaseer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten