2PC Podcast

2PC Podcast

Der offizielle Podcast zur Two Point Conversation

Episoden

2PC Podcast #8 /// Urlaub
52 Minuten
In der achten Folge unseres Podcasts geht es um Free Agency Rückblick und einen kleinen Ausblick auf das diese Woche stattfindende NFL Owners Meeting in Orlando und mögliche Regeländerungen die dort vermutlich beschlossen werden.
2PC Podcast #7 /// Es gibt zu viele gute QBs
51 Minuten
In der siebten Folge unseres Podcasts geht es um SBLII, Josh McDaniels, das QB Karussell in der Offseason und die San Francisco 49ers.
2PC Podcast #6 /// NFC Offseason 2017 /// Embrace the suck
1 Stunde 58 Minuten
Im zweiten Teil unserer Offseason Review werfen einen ausführlichen Blick auf die NFC.
2PC Podcast #5 /// AFC Offseason 2017 /// „Irgendwas zwischen John Harbaugh und Jim Tomsula“
1 Stunde 12 Minuten
Wir füllen das Sommerloch mit einem Rückblick auf die Offseason aller 32 Teams: Ein Blick auf Front Office, Coaches, Free Agency, Draft, und wir fangen an mit der AFC.
2PC Podcast #4 /// Super Bowl 50 Preview
1 Stunde 7 Minuten
Es ist wieder mal soweit, Super Bowl Weekend heißt auch für uns mal wieder Zeit die Headsets abzustauben. In unserer Super Bowl Preview widmen wir uns den wichtigsten Fragen zum morgigen Spiel.

Über diesen Podcast

Der Two Point Conversation (kurz 2PC) Podcast ist ein deutschsprachiger NFL Podcast, der – wie der Name andeutet – von zwei Leuten betrieben wird: Simon und Marko, NFL Narren, die schon bei mehreren Football-Medien zusammengearbeitet haben, und nun beschlossen haben, ihr eigenes Ding aufzuziehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten