Zeitreise Sofa

Zeitreise Sofa

Zwei Männer, zwei Mikrofone und eine "virtuelle" Couch!

Episoden

Episode 19
11.02.2021
1 Stunde 49 Minuten
Da ist sie, die verlorengegangene Episode aus dem Sommer 2020. Sven hat doch noch die vermisste Tonspur erschnüffelt und nun endlich die Folge fertig gemacht. Reist also gemeinsam mit Jo und Sven zurück in die Ausgabe 3/99 der PC Action!
Episode 18
02.02.2021
1 Stunde 28 Minuten
Der Staub von Episode 17 hat sich noch nicht gelegt, doch Sven und Onkel Jo blättern in einem der ungewöhnlichsten Magazine seiner Zeit unerschrocken weiter durch die Vergangenheit. Die Ära der Covergirls ist angebrochen: Mit dem neuen Heft-Design zu...
Episode 17
08.04.2020
2 Stunden 11 Minuten
Die Sitzkuhlen auf dem Zeitreisesofa waren bereits kalt und mit einer Staubschicht bedeckt, doch nun haben erneut zwei Ärsche darauf Platz genommen. So hat die Corona-Kontaktsperre doch zumindest einen guten Aspekt. Sven Vößing und Jo Hesse blättern...
Jetzt kommt es dicke für die Gamescom
1 Stunde 6 Minuten
Auch dieses Jahr lockt ein Ereignis die Massen junger unbeugsamer Spiele-Nerds nach Köln. Auf der Spielemesse Gamescom zeigen die bekannten Hersteller von Video- und Computerspielen ihre kommenden Werke. Doch welche könnten voraussichtlich eure Herze...
Episode 15
17.05.2019
1 Stunde 27 Minuten
Zur Plauderstunde eingefunden hat sich diesmal ein Weggefährte unseres früheren Podcasts „Zockersalat“: Jochen. Mitgebracht hat er seinen 15-jährigen Sohn Aaron, damit wir alten Säcke eine wirklich frische Meinung am Start haben. Die brauchen wir auc...

Über diesen Podcast

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: