Alles auf Anschlag

Alles auf Anschlag

Der Musik-Podcast

Episoden

S1E24 - #24 - 2020 & CASSYL
42 Minuten
2020 - ein Jahr zum weglassen Wir haben es 2020 versucht - Remote aufnehmen ist gar nicht so einfach, so ohne Digitalisierung und stabiles Internet. Und bei Tine und René war 2020 dann doch viel mehr los, als erwartet. Was das war, wie uns 2...
S1E23 - #23 - Das war 2019!
51 Minuten
Das ist die letzte Folge für 2019! Und weil wir unmöglich alles alleine zusammenfassen konnten, haben wir Unterstützung von Sascha, Nico, Melih und der Band Papierflieger bekommen. Ein bunter Überblick über unsere Hörgewohnheiten, Konzerte aus...
#22 - Selbstreferenzielle Müdigkeit
30 Minuten
Es ist soweit. Der Wahnsinn hat uns ereilt. Wir reden im Podcast über den Podcast selbst. Und sind fürchterlich müde. Denn das Jahr neigt ich zwar dem Ende zu aber langweilig wird uns ganz und garnicht. Und neue Releases gibt es natürlich auch. Und K...
#21 - Fasst euch irgendwo an
1 Stunde 31 Minuten
René hat eine Jogginghose an. Tine nicht. Tine war auf dem Reeperbahnfestival. René nicht. Ausgleichende Gerechtigkeit.
#20 - Ellbogen im Gesicht
1 Stunde 21 Minuten
Jetzt ist es wieder mal soweit! Zwischen viel Arbeit und vielen Festivals hat es uns wieder vor die Micros gezogen, um über die gesehenen Bands und neuen Platten zu sprechen. Und über Ellbogen im Gesicht. Und über "Once upon a Time... in Hollywood"....

Über diesen Podcast

Wir reden über Musik und das was uns daran so begeistert. Mit Musikern, Hörern, Veranstaltern und dem Barpersonal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: