Episoden

Außen Gucci innen Kik?
5 Minuten
Ein Denkansatz für deine eigene Gesundheit. Website: https://www.motion-health.de/
Kohlenhydrate am Abend schlecht?
12 Minuten
Heute spreche ich mal darüber, inwiefern wir die Zufuhr von Kohlenhydraten zeitlich anpassen sollten. Website: https://www.motion-health.de/
Pausen effektiv nutzen für mehr Fokus & Gesundheit
8 Minuten
Wie können wir kurze Pausen in unserem Alltag nutzen, um unsere Produktivität und auch Gesundheit zu steigern? Das erfährst du in der heutigen Folge. Website: https://www.motion-health.de/
Iss mehr Farbe
18.05.2020
5 Minuten
Iss den Regenbogen, diesen Spruch haben wir schon oft gehört. Aber was genau hat es damit auf sich? Das erkläre ich dir heute kurz & knapp.
Fokussiere dich auf die Fundamente
14 Minuten
Oftmals suchen wir nach den schnelleren Tricks für mehr Leistung & Gesundheit. Ich möchte euch heute eine effektivere und langfristig bessere Strategie vorstellen: Fokussiere dich auf die 20% die 80% des Erfolges bringen. Website: https://www...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Lukas und ich bin der Gründer von Motion Health. Meine Vision ist es, dir dabei zu helfen deinen Körper & Geist weiterzuentwickeln. Hier teile ich mein Wissen rund um Ernährung, Gesundheit & Mindset. Wenn du bereit bist in dich selbst zu investieren, dann Let's go!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: