Podcast – Die Nerd und der Mann

Podcast – Die Nerd und der Mann

Gespräche über Nerdismus, Feminismus und die Piratenpartei

Episoden

Folge 2: Die Pickup-Community
Es sind gerade mal acht Monate vergangen, bis wir die zweite Folge unseres Podcasts auf die Reihe gebracht haben, aber dafür verspricht das Thema dieses Mal eine Kontroverse, da wir beide schon allein über 90 Minuten gebraucht haben um es zu erörtern...
Folge 1: Der #Aufschrei und der Alltagssexismus
Unsere erste offizielle Folge (Julia nennt es im Podcast gar die zweite), beginnt mit der aktuellen Debatte um die Causa Brüderle und den #Aufschrei. Danach wagen wir den Versuch die Problematik des Alltagssexismus abzugrenzen und das Problem zu anal...
Folge 0: Die Nullnummer
Edit: Die Julia hatte schon eine viel bessere Variante fertig. Sorry, verpeilt! –Andi Oder: Was machen wir hier eigentlich? Wer auf Twitter die Piraten verfolgt, wird wissen, dass Andreas Popp (@andipopp) und Julia Schramm (@laprintemps) recht unters...

Über diesen Podcast

Gespräche über Nerdismus, Feminismus und die Piratenpartei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Nerdizismus
düsseldorf
15
15
:
: