2manage Management-Channel

2manage Management-Channel

Diskussion aktueller Fragen aus der Welt des Managements.

Episoden

Führen lernen 7: Die Motivation der Mitarbeiter ergründen!
Abteilungsleiter Wollerof und sein Assistent Dr. Peer Aderel beraten, wie man herausbekommen kann, was die Mitarbeiter motiviert. - Ein Dialog zwischen einem organization man und einem, der es werden soll.
Führen lernen 6: Sich ein Bild über die Mitarbeiter machen!
Abteilungsleiter Wollerof und sein Assistent Dr. Peer Aderel besprechen, warum man sich als Führungskraft Gedanken über seine Mitarbeiter machen sollte. - Ein Dialog zwischen einem organization man und einem, der es werden soll.
Führen lernen 5: Einfluß erlangen ist unabdingbar!
Abteilungsleiter Wollerof und sein Assistent Dr. Peer Aderel diskutieren, wie man Einfluß auf seine Mitarbeiter gewinnen kann. - Ein Dialog zwischen einem organization man und einem, der es werden soll.
Führen lernen 4: Führung ist mehr als nur Führungsstil!
Abteilungsleiter Wollerof und sein Assistent Dr. Peer Aderel diskutieren, was Führung im Kern bedeutet. - Ein Dialog zwischen einem organization man und einem, der es werden soll.
Führen lernen 3: Unterschiedliche Führungsstile für unterschiedliche Mitarbeiter?
Abteilungsleiter Wollerof und sein Assistent Dr. Peer Aderel beraten, ob man für unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Führungsstile benötigt. - Ein Dialog zwischen einem organization man und einem, der es werden soll.

Über diesen Podcast

Der Management-Channel diskutiert aktuelle Fragen und Phänomene aus der Welt der Unternehmensführung.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
marianne wind (Gast) : vor 4 Jahren
Brauchen sie darlehen von geld zwischen privatpersonen ?für die bewältigung die finanziellen schwierigkeiten und schließlich aus der sackgasse herauszukommen, dass verursachen diebanken durch die ablehnung ihrer aktenvon mittelanforderungen ? Egal wie ihre finanzielle situation. Ich biete hypotheken, business-darlehen, internationale kredite, darlehen dererziehung darlehen persönlichen und exklusiven. Ich biete darlehen zur verfügung, für die menschen, andere öffentlichen und privaten unternehmen und viele andere. Unser zinssatz beträgt 2% . Kontaktieren sie mich per e-mail: mariannewind9@gmail.com Kontaktieren sie mich per e-mail: mariannewind9@gmail.com

Abonnenten