Film- und Serienrepublik

Film- und Serienrepublik

Unser Team bespricht in lockerer Folge Filme und Serien, die uns aufgefallen sind. 90% davon sind im deutschsprachigen Raum zu empfangen. Wir beschränken uns nicht auf ein Genre sondern gehen durch die Gesamtheit der unterschiedlichen Themenbereiche. E...

Episoden

Über diesen Podcast

Unser Team bespricht in lockerer Folge Filme und Serien, die uns aufgefallen sind. 90% davon sind im deutschsprachigen Raum zu empfangen. Wir beschränken uns nicht auf ein Genre sondern gehen durch die Gesamtheit der unterschiedlichen Themenbereiche. Ein besonderes Faible haben wir für Science Fiction und manchmal fühlen wir uns moralisch verpflichtet die ein- oder andere Produktion aus Deutschen Landen zu pushen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: