Yay, Comics!

Yay, Comics!

Der Comic-Podcast

Episoden

YC083 Maximilian Hillerzeder
57 Minuten
Lara und Carlos plaudern mit Maximilian Hillerzeder, der gerade sein neues Comic-Projekt crowdfunded – „eine Graphic-Novel über Männlichkeit und Apokalypse“.
YC082 Über Comics
vor 5 Monaten
56 Minuten
Lara und Carlos plaudern über verschiedene Comic-News und gelesene Comics. Es geht u.a. um „Das Gute am Ende des Tages“ von Greta von Richthofen, „Über Leben“ von Maki Shimizu, „Dragman“ von Steven Appleby, „The Fall“ von Jared Muralt und „My Caprico...
YC081 Olivia Vieweg
vor 8 Monaten
1 Stunde 52 Minuten
Lara und Carlos plaudern mit der Autorin und Zeichnerin Olivia Vieweg, die u.a. die Manga-Adaption von Bibi Blocksberg schreibt und deren Zombie-Comic Endzeit sogar schon verfilmt wurde.
YC080 Paulina Stulin
vor 11 Monaten
1 Stunde 31 Minuten
Lara redet mit Paulina Stulin, die gerade ihr 600 Seiten-Werk „Bei mir Zuhause“ im Jaja-Verlag veröffentlicht hat.
YC079 Haiko Hörnig
Lara und Carlos plaudern mit Comic- und Drehbuch-Autor Haiko Hörnig, den ihr von seiner Fantasy-Geschichte „A House Divided“ oder seinen Arbeiten für „Nicht Lustig“ kennen könntet. Nicht so bekannt ist vielleicht, das er auch hinter dem kleinen ICE...

Über diesen Podcast

Der Comic-Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten