Episoden

017 - COME BACK
42 Minuten
Booom .. Wir sind zurück!
016 - KARMA SCHELLE
40 Minuten
Etwas kürzer .. aber dennoch hörenswert .. naja das kann man doch einfach mal so stehen lassen ! Bumm Schaka Laka!
015 - THERAPIESTUNDE
57 Minuten
Brrr .. es wird kalt! Mit einem wohltuenden Tee gehts in die nächste Folge und wir wühlen das eine oder andere auf in unserer so genannten Therapiestunde.
014 - SAMEN TRAINING (FEAT. BIZA)
1 Stunde 2 Minuten
Jo Jo Jo - es ist wieder soweit und Biza ist auch am Start! Ey da müssen wir garnicht viel bewerben - Kopfhörer rein, Play drücken und Lauscher auf!
013 - TRAVEL PUSSY
1 Stunde 7 Minuten
Jaaa die Folge heisst Travel Pussy, aber eigentlich haben wir diesmal mehr ernste Themen drin als ihr denkt ! Eventuell ist sogar die Mega Idee für einen Essenslieferanten dabei und wir reden auch über irgendwelche Spackos die den Verkehr behin...

Über diesen Podcast

Drei Ruhrpott Jungs, aus dem echten Leben, mit echten Storys. Entdecke den BRO-Cast, zieh dir ne geschmeidige Folge mit deinem Lieblingsgetränk rein. Und Achtung, hier wird auch mal F*cken gesagt oder über den Ernst des Lebens philosophiert! Also halt dich an deiner Chipstüte fest, denn jetzt gibt es ne geballte Ladung geile Unterhaltung für dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: