Ad Absurdum

Ad Absurdum

Wie Schweine fliegen lernen

Episoden

Über diesen Podcast

Eine Naturwissenschaftlerin und ein Geisteswissenschaftler verwöhnen euch mit ihren geistigen Ergüssen. Jede Episode widmet sich einer anderen absurden "Was wäre wenn...?"-Frage.  Wie die Welt wohl aussähe, wenn Hummeln so groß wären wie Elefanten? Was wäre, wenn alles vom Schicksal vorherbestimmt ist? Was wäre, wenn PI ein Ende hätte? Durch pseudo-interlektuelles Halbwissen und (hoffentlich) viel Charme entführen wir euch gerne in die tiefsten Ecken - und Abgründe - unserer Vorstellungskraft. Wir empfehlen diesen Podcast zu folgenden Anlässen: Beim Kochen, in der Muckibude beim Pumpen, beim prokrastinieren - wenn ihr eigentlich lernen müsstet - beim Tagträumen und natürlich während des Geschlechtsverkehrs. Schreibt uns eine Mail: Podcast.Ad.Absurdum@gmail.com Folgt uns auf Insta: @ad_absurdum_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: