Die Sondersendung

Die Sondersendung

Wir sind die Sondersendung. Das heißt: Nea und Mi…

Episoden

#016 - Solosendung
43 Minuten
Diese Woche bekommt ihr volles Rohr, mal nur den Micha auf euer Ohr. Micha bekommt endlich Gelegenheit, zu dem ein oder anderen abgehandeltem Thema noch ein wenig Senf dazu zu geben. Was dabei heraus kommt könnt ihr in der Solosendung anhören. Viel S...
#015 - Körper und die Hygiene
1 Stunde 10 Minuten
Die Hitze steigt weiter, ob wegen der Aufregung oder den sommerlichen Temparaturen ist nicht ganz klar. Fakt ist aber, dass man was gegen die Konsequenzen der Hitze tun sollte. Duschen, waschen und Bärte stutzen sind nur ein paar der Ideen, um die es...
#014 - Lebensfresser
1 Stunde 5 Minuten
Im heutigen Hauptthema erzählen Nea und Micha, welche Lebensfresser ihre Jugend und teilweise auch heute noch ihren Alltag bestimmen. Es geht um Computerspiele! Neben Sims und WoW gibt es sicherlich noch weitere Highlights, mit denen ihr eure Freizei...

Über diesen Podcast

Wir sind die Sondersendung. Das heißt: Nea und Micha. Von skurrilen Themen, wie der Sockenmafia über eine hypothetische Zombieapokalypse kann es aber auch mal ernster bei uns zugehen. So ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Hier gibts einmal die Woche einen Themengulasch, der Mittwochs gegen 20:30 zur Prime time erscheint. Hier keinen Account? - Kein Problem! Hier ist der RSS-Feed, mit dem du uns mit deiner Lieblingsapp folgen kannst: https://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:789392578/sounds.rss

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: