Im Osten was Neues

Im Osten was Neues

Episoden

#2 Rezo wäre stolz
12 Minuten
ich habe es geschafft, ich haben die Geheimnisse um Corona entschlüsselt und nun können alle die gefühlten Wahrheiten verbreiten. Nutzt die nicht aufgelisteten Fakten für eure Fakten Checks bitches -.-
#1 Speed Talking wtf?!:"k!
8 Minuten
Oh man, die erste Episode und wo fangen wir an? Ich hab keine Ahnung und daher reden wir einfach so schnell wie es geht über alles in kurzer Zeit. Das ist die beste Idee und so haben wir noch Input für die nächsten Tage, Wochen und Jahre -.-
Im Osten was Neues (Trailer)
46 Sekunden

Über diesen Podcast

Mein Name ist Ossi und ich habe keine Lust mehr ruhig zu sein. Der Ossi ist Laut und da ich keine Zeit für die Straße habe, wird es laut im Netz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: