Episoden

Bürgerlicher Podcast: Folge 5 - Selbstkritik und der gute alte "BR-Gate"
06.07.2020
25 Minuten
In der heutigen Folge reden wir über den BR-Gate und über die Zukunft der Bürgerlichen Reformer sowie ein bisschen über die Geschehnisse im Bundestag.
Mehr
Bürgerlicher Podcast: Folge 4 – HILFE! David dreht ja völlig am Rad! (DDR)
10.06.2020
35 Minuten
Heute drehen wir ein bisschen ab, denn unser Junge David muss sich wegen den vergangenen Ereignissen ein kleines bisschen abregen. Zu Gast sind heute mit dabei, Roland-Josef Vinzus und Michael Nyk, sowie extrem funnyge Wortwitze (irgendwas mit DDR und Kakao) die definitiv einen "Very Funny"-Preis verdient hätten.
Mehr
Bürgerlicher Podcast: Folge 3 – Über den BR-Parteitag und Davids Internetbeschwerden
04.06.2020
1 Stunde 2 Minuten
Heute geht es in der Folge um den letzten Parteitag der Bürgerlichen Reformer, um die 6. Bundestagssitzung und David, der Typ mit dem schlechten Internet.
Mehr
Bürgerlicher Podcast: Folge 2 - Über einen bissigen Killian und einem zu leisen Jan
26.05.2020
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge haben wir Max Linken-Knechter zu Gast, mit dem wir über die 5. Bundestagssitzung reden. Unter anderem geht es wieder darum, wie irrelevant der Außenminister doch eigentlich ist und natürlich vieles mehr.
Mehr
Bürgerlicher Podcast: Folge 1 - Über die zweite Bundestagssitzung und die politischen Ereignisse
11.05.2020
42 Minuten
In der all ersten Folge stellen wir das Format hier vor. Wir reden überwiegend über die 2. Bundestagssitzung und reden mit unseren beiden Gästen, was hinter den Kulissen gerade abgeht.
Mehr

Über diesen Podcast

Dieser Podcast behandelt die Arbeit der Bürgerlichen Reformer im Bundestag der Politiksimulation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15