Episoden

GAUNERSTUNDE 009 mit Tom Steinbrecher (3)
58 Minuten
Liebe Freunde der diebischen Zunft, in dieser Gaunerstunde, die ich erneut mit meinem Freund und Kollegen Tom Steinbrecher bestreite, geht es um nichts geringeres als ... 10 Jahre Plotzka Toms Rolle bei Wayne McLair Pantomime in...
GAUNERSTUNDE 008 mit Tom Steinbrecher (2)
1 Stunde 7 Minuten
Verehrte Gauner und Ganoven, Einen frohen 3. Advent für euch! Im Adventskalender gibt es eine neue Gaunerstunde für euch! Tom und ich reden uns mal wieder um Kopf und Kragen. Wir stellen uns selbst so einige Fragen: Wer oder was ist Octog...
GAUNERSTUNDE 007 mit Tom Steinbrecher (1)
1 Stunde 7 Minuten
Werte Wertentwender, Türchen 7 des Adventskalenders enthält einen neuen Podcast für euch! Mehr als eine Stunde habe ich mich mit meinem Freund und Kollegen Tom Steinbrecher, bekannt für seine Musik, seine Sounddesigns und vor allem für sein...
GAUNERSTUNDE 006 mit Katja Pilaski & Katja Keßler
1 Stunde 14 Minuten
Advent, Advent ein Meisterdieb rennt, aber besser als Gold und andere Beute ist weibliche Gesellschaft mit so wunderschönen Stimmen wie denjenigen von "das doppelte Katja". Etwas verwirrend, das mag sein, aber umso lustiger war der Besuch v...
GAUNERSTUNDE 005 mit Roman Ewert
41 Minuten
Beneidenswerte Bandenmitglieder, es ist wieder soweit! Die neue GAUNERSTUNDE ist da und dieses Mal mit einem Gast, der schon in der allerersten Version der ebenfalls allerersten Folge meiner allerersten Hörspielserie mitgesprochen hat! Es i...

Über diesen Podcast

Meisterdieb und Hörspielmacher Paul Burghardt mit famosen Gästen aus der Welt des Mikrofons!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: