Rettungssanitäter und Flugbegleiter

Rettungssanitäter und Flugbegleiter

Episoden

#20 Mexiko Mai 2021 & New York
2 Stunden 53 Minuten
In meinen letzten Tagen in Mexiko besuche ich die Häuser in denen meine Eltern groß geworden sind. Mexiko-stadt. Von hier aus fliege ich nach New York, von New York nach Zürich und in den letzten Wochen befasste ich mich mit der Planung für meine kom...
#19 Momentaufnahmen Mexiko
3 Stunden 7 Minuten
Diverse Momente meiner Erlebnisse in Mexiko zu Anfang des Jahres 2021. Ich befinde mich in Pachuca, nördlich von Mexiko-stadt, studiere zu europäischen Uhrzeiten während Corona herrscht.
#18 Mexiko März 2021
3 Stunden 28 Minuten
Ich studiere von Mexiko aus Psychologie in den Niederlanden während der Corona-Pandemie. Es ist heiß und ich gewöhne mich mehr und mehr an die Unterschiede Mexikos im Vergleich zu Deutschland.
#17 Mexiko Februar 2021
2 Stunden 10 Minuten
Ich bin sehr kurzfristig nach Mexiko verreist. Eigentlich wollte ich 2 Wochen bleiben, doch daraus wurde deutlich mehr und ich war mir wahrscheinlich zu dieser Zeit nicht bewusst für wie lange ich wirklich in Mexiko sein würde.
#16 Anfang 2020 als Flugbegleiter in Miami
2 Stunden 52 Minuten
Am 02.Januar 2020 war ich dieses Jahr in Miami und habe auf das letzte Jahr und meine Lebenssituation als Flugbegleiter geblickt. Ein Jahr später blicke ich auf diese Momentaufnahme zurück, mit dem Ziel meine Erwartungen an das Jahr 2020 zu reflektie...

Über diesen Podcast

Ich erzähle über die Berufe Rettungssanitäter und Flugbegleiter und möchte Einsicht bieten in diese speziellen Berufsbilder und meine Erfahrungen aus dieser turbulenten Zeit konservieren. Eine Reanimation vor Kindern, ein Sturz aus dem siebten Stock eines Hochhauses, ein Mord mit Enthauptung waren meine größten Einsätze. New York, Tokyo, Indien, Thailand, Australien, Kairo bleibende Reiseeindrücke. Ich habe mittlerweile begonnen Psychologie zu studieren. Die Intros und Outros sind Lieder welche ich spiele, möchte ich ebenfalls festhalten, für einen Tag an dem all das hier einmal vorbei ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Froak
Edermünde
15
15
:
: