Episoden

#14 - Schatten über Armaleth - Nadine & Thorsten Uebe-Emden und die Geschichte vom "eigenen" Musical
47 Minuten
Nadine und Thorsten sind wahre Musical Fans. Sie haben selbst viele Jahre in einer Musicalgruppe gespielt, gesungen und sich dort sogar kennen und lieben gelernt. Diese Leidenschaft war es, die dazu führte die Geschichte für ein eigenes Musical zu sc...
#13 - Schlagzeuger, Trompeter und angehender Audio Engineer - David Mayer
53 Minuten
David Mayer ist 19 Jahre alt, angehender Audio Engineer und leidenschaftlicher Musiker. Er steht kurz vor seinem ersten eigenen professionellen Release - einem Song, der ihm sehr viel bedeutet. Was es damit auf sich hat, wie der Song entstanden ist u...
#12 - Melodiös, emotionsgeladen, unplugged - Ærbe
53 Minuten
Ærbe - das sind Andi, Bernhard und Martin. Melodiös untermalter Rock im direkten Unplugged-Sound - so lautet die Kurzfassung der Beschreibung ihrer Musik. Auf zwei Gitarren und einer Cajon geben die Jungs richtig Gas - mal schnell, mal laut aber auch...
#11 - Zwischen Moderne und Klassik - Fingerstyle-Percussion-Gitarrist Matze Semmler
51 Minuten
Matze Semmler ist Gitarrist. Aber kein gewöhnlicher, denn er ist Fingerstyle-Percussion-Gitarrist. Wenn er in die Saiten haut, dann schwingen nicht nur diese. Er nutzt einfach alles an seinem Instrument um gleichzeitig zu spielen und den Takt anzugeb...
#10 - Ein Kreis, ein Tanz, ein Klang aus Gold - ORO - music from the wild wild east!
1 Stunde 9 Minuten
ORO das sind Jule, Christine, Meike, Micha und Reiner. Gemeinsam haben sie sich der Welt des "wilden Ostens" verschrieben und schaffen eine Welt voller fantastischer Klänge und Tänze. Wie es dazu kam, dass sie sich dieser Musik verschieben haben, wie...

Über diesen Podcast

Hallo! Ich bin barlhow - Sänger, Musiker und Vocal Coach und auf diesem Podcast spreche ich mit verschiedenen Menschen über Musik, Kultur und das ganze Leben drumherum. Schön, dass du reinhörst! Weitere Informationen unter: https://barlhow.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: