Episoden

#04 Frag Barii - Wie hole ich Sponsoren & Ausrüster an Bord?
1 Stunde 9 Minuten
Endlich wieder DartyTalk! Heute lernt ihr Baran "The Lion" Özdemir kennen. Und noch viel wichtiger: Er hat euch wertvolle Erfahrungen & Tipps mitgebracht, wie ihr Sponsoren, Ausrüster und andere Partner für euch gewinnen könnt. Darunter auch ei...
Darty Talk Spezial - #03 Das lustigste und lehrreichste Dart-Quiz aller Zeiten
52 Minuten
In dieser Folge testen mein Gast Marc und ich unser Wissen. Da wir dabei gegeneinander antreten ist beste Unterhaltung garantiert. Aber auch lehrreich sollte es mal wieder werden. Wer das Duell letztendlich für sich entscheidet und dafür welche...
Darty Talk Spezial - #02 Die Herstellung von Pfeilen und Scheiben
34 Minuten
Karohemd und Samenstau - ich studier' Maschinenbau! So könnte man die Folge auch nennen, wenn man gemein sein möchte. Dabei geht es doch um etwas enorm wichtiges. Die Herstellung von Dartpfeilen und -scheiben macht den Sport erst möglich und is...
#03 Formtief - Wie komme ich da raus?
40 Minuten
In der heutigen Folge rede ich mit meinem Gast Jonas über sein Formtief. Um ihn zumindest etwas aufzumuntern, gab es zu Beginn auch ein kleines Ständchen. Danach haben wir uns mehr oder weniger über Ursachen, wissenschaftliche Ansätze und Techn...
Darty Talk Spezial - #01 Die Historie des Dartsports
21 Minuten
Herzlich Willkommen bei der ersten Spezialfolge des Podcasts. Egal ob Mythen, Legenden oder Dartmatches in Gerichtsverhandlungen: die Geschichte des Darts hat einiges zu bieten. Wusstest du, dass Darts bis vor gar nicht so langer Zeit noch al...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zum geilsten Sport der Welt🎯🎤 Dreckig, Abenteuerlich, Raffiniert, Tiefgründig, Y-förmig - einfach DARTY! Fragen, Themenwünsche und Feedback gern auf Instagram unter den Beiträgen, per PN an Dartytalk180 oder wenn möglich direkt auf der Podcastplattform deiner Wahl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: