Geschichten aus dem Widerwald

Geschichten aus dem Widerwald

Episoden

Geschichten aus dem Widerwald, Teil 9
8 Minuten
Long time no hear, was ist passiert? Mit meiner Gruppe https://www.facebook.com/groups/happinessreloaded begebe ich mich in eine Form der Persönlichkeitsspaltung? Unter Umständen vielleicht? Happiness Mindset dort, Gesellschaftskritik da. O...
Geschichten aus dem Widerwald, Teil 8
5 Minuten
Von Grenzerfahrungen und wackeren Trompetern. Ein Bericht vom Flashmob an der deutsch-österreichischen Grenze bei Oberndorf.  Ich erfahre, warum - vermutlich - hier die älteren Semester zusammenkommen und stelle Parallelen fest. Als ich 20...
Geschichten aus dem Widerwald, Teil 7
12 Minuten
Eine Wanderung durch die Au und Geschichten aus dem alltäglichen Wahnsinn. contact me: info@astrologie.im bullireisen.eu
Geschichten aus dem Widerwald, Teil 6
12 Minuten
Von Hexenverbrennungen und einsamen Omas.
Geschichten aus dem Widerwald Teil 5
11 Minuten
Teil 5 der Geschichten aus dem Widerwald erzählt von verzerrten Wahrnehmungen in Woche 4 des Lockdown, kulturellen Ausweichquartieren und einer bemerkenswerten Falter Reportage. Lesungen aus der Burg: https://www.burgtheater.at/myhomeismybu...

Über diesen Podcast

Manchmal regt sich Widerstand im Dickicht der Gedanken. Vielleicht gerade jetzt. Eventuell auch später noch. Gedanken aus dem Wald. Geschichten um den Widerstand.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: