Drehtabak und Dosenbier

Drehtabak und Dosenbier

Episoden

S1E10 - Backstagegeschichten - Specialfolge mit Traurig aber Wahr Teil 1
37 Minuten
Heute plaudern wir mit unserem Markus (der Mann im Maschinenraum) ein bisschen aus dem Nähkästchen.  Heißer Scheiß von unseren Gigs und vor allem, wie auf Reddit gefordert, aus dem Backstage! Wiederholungen aufgrund fortschreitender Demenz nicht ausg...
Slowenien ist fast wie das Leinebergland - Nur hochauflösender!
36 Minuten
Wir haben wild Themen aus der Thementabakdose gezogen. Ihr hört uns in dieser Folge darüber philosophieren welche Filme man vor seinem Tod geschaut haben sollte, über Kinder auf Festivals, Kaffee, Urlaubsorte und welche Charaktereigenschaften uns bei...
S1E9 Unser erstes Musikvideo & Die Thementabakdose
21 Minuten
Ihr hört uns mal wieder grandios Versagen... Den Rest erfahrt ihr in der Folge ;) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/drehtabakunddosenbier/message
Musikgeschmäcker sind verschieden
31 Minuten
Ein paar Wochen kam schon nichts mehr, dies wird auch die letzte Folge mit altem Konzept sein, denn wir gestalten die Folgen in Zukunft etwas weniger Musiklastig und spannender. Verzeiht uns daher bitte, wenn aktuell nur unregelmäßig neue Folgen komm...
Irgendwie schäme ich mich dafür...
31 Minuten
Man muss kein Goethe, Schiller oder gar Shakespeare sein, um eine Aneinanderreihung dreier Schrammelakkorde mit passender Lyrik zu versehen. Und seien wir ehrlich. Der größte Teil der zeitgenössischen Poesie, die sich in unseren Charts tummelt, liest...

Über diesen Podcast

Hey Guys! Wir sind Marius und Steve von "Traurig aber Wahr" aus Sebexen und in dem Podcast "Drehtabak und Dosenbier" reden wir über Bands, Alben , Musik und alles was uns noch so einfällt. Ihr habt Themenvorschläge oder Kommentare zu den Episoden? Dann schreibt in reddit.com/r/DrehtabakundDosenbier

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten