Behind the Bench - Der Löwen Podcast

Behind the Bench - Der Löwen Podcast

Episoden

#14 Was macht eigentlich? Michael Bresagk
44 Minuten
Die nächste Legende des Frankfurter Eishockeys ist bei uns zur Gast im Podcast und auch ihm stellen wir die Frage: Was macht eigentlich Michael Bresagk ?
#13 Was macht eigentlich ? Jason Young
1 Stunde 1 Minute
Es ist uns eine Ehre ihn heute als Gast begrüßen zu dürfen. Wir haben uns nämlich gefragt "Was macht eigentlich, Jason Young" also dachten wir uns, wir fragen ihn einfach mal!
#12 Stimmen zu Halsschutz und Sicherheit
27 Minuten
TRIGGER WARNUNG Wir reden über Verletzungen und Tod Aufgrund unschöner, jüngster Ereignisse behandeln wir heute das Thema Halsschutz und Sicherheit. Wir haben Stimmen gesammelt von Matt Pistilli, Benni Hoppe, Dennis Schulz und Ba...
# 11 BTB mit Dennis Schulz - Patrick in Extase
45 Minuten
Vor langer Zeit stand er noch zwischen den Pfosten auf dem Eis, heute steht er neben dem Eis zwischen Scheinwerfern und Kameras. Wir bekommen einen kleinen Einblick in das Leben eines Sportkommentators. 
#10 Sommerloch und Sommerliebe
44 Minuten
Heute reden/nuscheln wir überall dass was Swinny in der letzten Zeit verpasst hat.

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für Eishockey Fans von Eishockey Fans aber vorallem für die Fans der Löwen Frankfurt, wir quatschen darüber was gerade bei den Löwen passiert und was die Eishockey Welt zu bieten hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Andi2908
Bad Homburg
15
15
:
: