Bedusa Nursering

Bedusa Nursering

Episoden

Corona Prämie Spezial: Deformierung der Krankenpflege
13 Minuten
Prämie nur für die Altenpflege? Wird der Unmut damit nicht noch mehr geschürt? Was ist mit den anderen Berufsgruppen die ebenso oder überhaupt an der Corona Front gearbeitet haben? Dieser Podcast soll zum Nachdenken anregen... Viel Spaß...
Brauche ich Make-Up zum Überleben?
18 Minuten
Was erzählt uns die Make-Up Industrie und speziell eine große Make-Up Firma aus Amerika? Muss ich das hinterfragen? Was passiert wenn ich das hinterfrage?  Brauche ich zwingend jedes neue Make-Up Produkt welches auf den Markt kommt?...

Über diesen Podcast

Hier findet ihr Themen wie: Make-Up, das aktuelle Weltgeschehen und allerlei Themen aus dem Leben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: