ESSENTIALEGO-Werde zu deinem Potenzial

ESSENTIALEGO-Werde zu deinem Potenzial

Episoden

Ich mach mir ins Hemd. Mut vs Angst
21 Minuten
Angst ist der wohl mieseste als auch der beste Berater. Mutig sein, Veränderungen meistern, die Komfortzone verlassen. Genau darum geht's heut. P.S. Nicht vergessen den Podcast zu bewerten, weiterzuempfehlen und zu abonnieren. Danke für  die Unterstü...
Gute Vorsätze: Wie Neuausrichtung & Fokus fürs neue Jahr wirklich klappt
38 Minuten
Etwas besser machen zu wollen ist ein schöner Ansatz. Doch oft scheitern große Vorsätze, denn die notwendige Disziplin scheint zu unerreichbar zu sein. Wie's wirklich klappt erfährst du hier. Außerdem erfährst du wie ich mich neu ausrichte und welche...
Astrologie ist Quatsch, oder doch nicht? Der REALITÄTS-CHECK
40 Minuten
Alles nur Hokuspokus? Das ist doch schwarz auf weiß nicht erklärbar? Ich bin von Grund auf skeptisch, doch meine Sicht auf Astrologie hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Heute nutze ich sie für mich als wichtiges Tool zur Weiterentwicklu...
Q&A: Selbstliebe is a bitch, Single-loch nach Trennung, Motivationstief usw
50 Minuten
Was für Themen: -Selbstliebe is a bitch -Single-Loch nach unglücklicher Beziehung -raus aus dem Motivationstief -Besser für sich einstehen -Selbstzweifel überwinden -Gar kein Bock auf Herbst Es gibt viel zu bequatschen. P.S. Nicht vergessen den Podca...
So verstehst du endlich wie du funktionierst!
31 Minuten
Wieso bist du wie du bist? Wieso ticken andere anders? Welche Bedürfnisse hast du wirklich? Alles über deinen wahren Antrieb und deine Erfüllung im Leben erfährst du hier. Ab dieser Folge wird's leichter dich und andere zu verstehen P.S. Nicht verges...

Über diesen Podcast

Hast du auch immer zu wenig Antworten auf zu viele Fragen bekommen? Kennst du das Gefühl, wenn es mehr Probleme als Lösungen gibt? Brauchst du Inspiration & Motivation um dein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen? Dann herzlich willkommen! Genau dieser Podcast gibt dir die „Räuberleiter“, um über deine Hindernisse zu kommen. Ich bin Mel und möchte dir zeigen wie du deine Persönlichkeit entwickeln und zu deinem Potenzial werden kannst. Hier wartet viel Realtalk auf dich, wie du mental stärker wirst, deine Intuition stärkst und gesund und fit wirst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: