Eine Schatzkiste mit Meditationen

Eine Schatzkiste mit Meditationen

Episoden

Stehen
vor 1 Jahr
34 Minuten
Heute lade ich dich ein zum "Sillstehen". Stillstand ist genau das Gegenteil von dem, was alltäglich vom modernen Menschen erwartet wird. Wir werden angetrieben und treiben uns selbst. Probiere einfach mal aus, die Bremse zu ziehen und dir deiner Sel...
Übergänge meistern
22 Minuten
Dies ist eine Meditation um dich wieder anzubinden. Um frei zu sein für neue Impulse und Handlungsmöglichkeiten. Das Mantra: Ardas Bhaaie, Amar Das Guru, Amar Das Guru, Ardas Bhaaie, Ram Das Guru, Ram Das Guru, Ram Das Guru, Satschie Sahie...
Gunpati-Kriya-Meditation
25 Minuten
Diese Kostbarkeit des Kundalini Yoga ist eine Meditation um die Blockaden der Vergangenheit aufzulösen, weil du so leichter und glücklicher deine Zukunft gestalten kannst. Du kannst diese Meditation auf 62min ausdehnen.
Das Klare empfangen und die Lebenskraft verfeinern
35 Minuten
Heute Sonne im Widder und Mond in den Fischen. Diese Folge läd dich ein zu einige Übungen im Stehen und einer Meditation zur Verfeinerung des Geistes und Steigerung der Lebenskraft.
Kraft der Transformation und Verfeinerung der Intuition
36 Minuten
Die heutige Folge steht unter der Tagesenergie von Widder und Fische, Lebenskraft und Intuition. Mit Kundalini Yoga kannst du sie aktivieren und direkt wirken lassen. Ich begleite dich gern.

Über diesen Podcast

Greife hinein in eine Schatzkiste voll wertvoller Meditationen für die Transformationszeit in der wir leben. Je öfter du eine Meditation wiederholst um so tiefer wirst du sie erfahren. Glücklich sein ist dein Recht. Eine kurze tägliche Meditation oder Übung kann dich schnell zurück in deine Mitte bringen. Ich bin Judith und seit 10 Jahren Yoga- und Qigonglehrerin mit eigenem Studio. Sei herzlich Willkommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten