Das Tor zu Dir, entdecke Dein wahres Selbst

Das Tor zu Dir, entdecke Dein wahres Selbst

Episoden

Das Tor zu Dir, entdecke Dein wahres Selbst (Trailer)
53 Sekunden
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/liyjana-monique/message
Meditation Auflösen von Gelübten und Schwüren bezüglich Fülle mit Hilfe der Engel
25 Minuten
Einblick in meine vergangene 3 Tage Challenge " Tauche ein in das Reich der Engel" --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/liyjana-monique/message
Transzendenz und die Wahrnehmung des All-eins-sein
7 Minuten
Hier berichte ich Dir von einer meiner intensiven Erfahrungen zum Thema Transzendenz --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/liyjana-monique/message
Warum die Neugestaltung des Podcasts
5 Minuten
hier erzähle ich DIr warum ich den Podcast neu gestaltet habe --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/liyjana-monique/message
Entspannungsreise zur Pflanzenseele Myrte
27 Minuten
angeleitete Meditation --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/liyjana-monique/message

Über diesen Podcast

Dein Podcast Zur Rückverbindung mit Dir SELBST, Dein Herz als Tor zum Universum, Deiner Seele und allem was IST

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: